Social Media
Pietro Lombardi meldet sich endlich wieder zurück

Stars

Pietro Lombardi hat während Auszeit stolze 20 Kilo zugelegt!

IMAGO / Future Image

Der Popsänger und Juror Pietro Lombardi sich nach seiner Social Media-Pause endlich wieder bei seinen Fans zurückgemeldet. Dabei gab er mal so ein bisschen Updates und beichtete, dass er ordentlich zugelegt habe. Woran das wohl gelegen hat? Der DSDS-Star wollte seine Fans natürlich nicht im Dunklen stehen lassen und hat auch den Grund dafür verraten.

Endlich ist Pietro Lombardi wieder zurück und in den sozialen Netzwerken wieder aktiv. Nachdem er wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, brachte er natürlich seine Fans auf den neusten Stand. Nun will er wieder richtig durchstarten. Dabei gestand er seinen Fans, dass er ordentlich zugelegt habe.

Pietro Lombardi legte Pause ein

Der Musiker gestand sich im Juni selbst ein, erst einmal eine Pause von den sozialen Netzwerken zu brauchen – und die legte er auch ein. Rund drei Monate zog er sich zurück. So löschte er auf Instagram alle Bilder und war wirklich nicht mehr aktiv – bis jetzt. Nun meldete sich der 29-Jährige nämlich endlich wieder zurück und will mit neuer Kraft wieder richtig durchstarten. Dabei hat er seinen Fans aber noch etwas zu beichten.

20 Kilogramm zugelegt

Als er seine Fans auf den neusten Stand brachte, berichtete er auch über seinen körperlichen Zustand. „In der Zeit bin ich sehr dick geworden, ich habe 20 Kilo zugenommen“, erzählte er in seiner Instagram-Story. Das habe aber keinen bestimmten Grund. Er hätte während der Auszeit einfach nur viel gegessen und sich ein bisschen mehr ausgeruht. Auch wenn er lang nicht mehr auf Social Media war, hat er seinen Humor auf jeden Fall nicht verloren. „Also Frauen, die auf dicke Männer stehen, sagt Bescheid“, witzelte er selbst über seine Gewichtszunahme. Schon gelesen? Florian Köster: Freund von Sylvana Wollny musste notoperiert werden!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup