Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?

Facebook.com / Pietro Lombardi

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Pietro Lombardi bekannt – dort hat er auch Sarah kennengelernt. Die beiden verliebten sich während der Staffel: Zwei Jahre später folgte die Hochzeit und im Jahr 2015 kam Söhnchen Alessio auf die Welt. Im Oktober 2016 folgte nach dem Fremdgeh-Skandal um Sarah die Trennung.

Seit der Trennung von Sarah war Pietro Lombardi noch nicht wieder vergeben – wenn es nach ihm geht, soll sich das wieder ändern. “Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht. Und auch mit der Mama werde ich immer Kontakt haben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren”, sagt Pietro Lombardi in der Bild am Sonntag.

Pietro Lombardi: Ist er bald vergeben?

Zwar will Pietro Lombardi eine neue Freundin, er will sich damit aber Zeit lassen. “Ich bin total der Beziehungsmensch, aber ich war auch schon sechs Jahre verheiratet. Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern”, so der Sänger.

Pietro Lombardi: So schwer war die Zeit nach der Trennung von Sarah

Die Zeit nach der Trennung von Sarah war für Pietro nicht einfach, wie er zugab. Er musste sich eine neue Bleibe suchen und will für Alessio ein guter Vater sein. Ob kochen oder waschen – der Sänger musste die Sachen machen, die bisher Sarah erledigt hatte. Mittlerweile steht er auf eigenen Beinen und verbringt viel Zeit mit seinem Söhnchen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup