Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi soll laut einem Magazinbericht eine neue Freundin haben. Der Sänger wehrt sich und sagt: Das ist totaler Quatsch!

Pietro und Sarah haben in der vergangenen Woche erst ihre Trennung verkündet, jetzt soll der Sänger angeblich schon wieder eine neue Flamme haben. Pietro soll angeblich mit einer Blondine in einem Supermarkt in Köln gesichtet wurden sein. Das Kuriose: Er kennt diese Dame nicht einmal!

“Hahahaha Playboy Pietro oder wie sieht’s aus? Ich habe dieses Mädchien zwar noch nie gesehen, aber gut”, schreibt Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite. Dazu schreibt er auch noch, dass blond nicht gerade sein Geschmack ist.

“Ist bestimmt Eine, die ein Foto machen wollte und ich irgendwie komisch stand und es wie flirten aussah”, so Pietro. Dem Magazin wirft er vor: “Ob ihr mit Lügen weiter kommt, weiß ich nicht.” 

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup