Social Media
DSDS 2019 57 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Pietro Lombardi: Erste Worte zum Jury-Hammer bei DSDS!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen hat die Bombe platzen lassen! Der Poptitan verkündete, dass Oana Nechiti und Xavier Naidoo auch 2020 in der Jury sitzen werden. 

Der Poptitan hat kurz vor der Entscheidung im Halbfinale die Katze aus dem Sack gelassen: Die derzeitige Jury ist auch in der kommenden Staffel wieder am Start! Das Publikum in Studio zeigte sich in Köln begeistert.

Kurz nach der Verkündung des Jury-Hammers konnten wir mit Pietro Lombardi plaudern. Er zeigte sich überglücklich und freut sich schon jetzt riesig auf die nächste Staffel.

Erstes Statement von Pietro Lombardi

„Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, nächstes Jahr wieder in der DSDS-Jury zu sitzen. Es war immer mein Traum, da hinzuarbeiten. Dass jetzt im Halbfinale schon feststeht, dass ich wieder dabei bin, macht mich total glücklich und ich bedanke mich für das Vertrauen“, erzählt Pietro Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Pietro Lombardi selbst wurde von der Verkündung etwas überrascht. „Es gab davor zwar Gespräche, aber so richtig offiziell ist es erst seit heute. Dieter und ich haben davor schon viel geredet – ich wusste aber nicht, dass er es in der Show verkündet“, so der Juror weiter. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup