Social Media
DSDS 2019 57 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Pietro Lombardi: Er spricht über seine Zukunft als DSDS-Juror!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Pietro Lombardi bekannt. In der diesjährigen Staffel sitzt er neben Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in der Jury. Nun hat er über die Zukunft als Juror gesprochen: Ist er auch wieder in der nächsten Staffel dabei?

Dieter Bohlen meint: Es ist die beste DSDS-Jury aller Zeiten! Pietro Lombardi wurde vom Kandidat selbst zum Juror – so richtig fassen kann er das immer noch nicht. In der ersten Live-Show kamen bei dem „Phänomenal“-Interpret viele Erinnerungen an seine Zeit hoch.

So fühlt er sich nach der ersten Live-Show

„Die erste Live-Show war sehr aufregend für mich. Ich hatte das Gefühl, ich muss auf die Bühne und selber singen. Es ist ein unglaubliches Gefühl. So richtig habe ich das noch nicht realisiert“, erzählt Pietro Lombardi gegenüber kukksi.

Ist Pietro auch 2020 bei DSDS dabei?

Bis zum Finale der diesjährigen Staffel dauert es nicht mehr lange – aber wie sieht Pietro Lombardi seine Zukunft in der Show? „Ich liebe DSDS und das ist mein zu Hause. Ich wäre auch gerne in der nächsten Staffel dabei, aber das liegt nicht in meiner Hand. Aber egal, was passiert – ich bin sehr dankbar für die Zeit“; sagt uns Pietro Lombardi. Ob er also wirklich dabei ist, bleibt abzuwarten – bei den Fans und Zuschauern kommt er als Juror jedenfalls super an. Die nächste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup