Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Er hat Panik vor einer Zukunft ohne Sarah

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Pietro Lombardi soll gegen Sarah handgreiflich geworden sein, auch eine Anzeige wegen Körperverletzung läuft gegen den Sänger.

Bei Facebook entschuldigte er sich und bat Sarah und seine Fans um Verzeihung. Der sonst so coole Sänger wird in einem Post aber jetzt richtig emotional. “War vielleicht nicht richtig, meine Action gestern, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen”, schrieb er.

Offenbar hat er auch Angst vor einer Zukunft ohne Sarah: “Klar habe ich Angst, wie es weitergeht. Ich habe alles in Sarahs Hände gegeben, ich habe nie etwas alleine gemacht. Waschen, Kochen, eigene Wohnung, Finanzen, einfach alles.”

Das Wichtigste ist und bleibt für ihn, aber auch Sarah, ihr Söhnchen Alessio. “Statt happy zu sein, dass wir ein gesundes Kind haben, passiert jeden Tag etwas Neues”, so Pietro Lombardi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup