Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 369 BILD fb

Stars

Pietro Lombardi: Er hat Panik vor einer Zukunft ohne Sarah

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Pietro Lombardi soll gegen Sarah handgreiflich geworden sein, auch eine Anzeige wegen Körperverletzung läuft gegen den Sänger.

Bei Facebook entschuldigte er sich und bat Sarah und seine Fans um Verzeihung. Der sonst so coole Sänger wird in einem Post aber jetzt richtig emotional. „War vielleicht nicht richtig, meine Action gestern, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen“, schrieb er.

Offenbar hat er auch Angst vor einer Zukunft ohne Sarah: „Klar habe ich Angst, wie es weitergeht. Ich habe alles in Sarahs Hände gegeben, ich habe nie etwas alleine gemacht. Waschen, Kochen, eigene Wohnung, Finanzen, einfach alles.“

Das Wichtigste ist und bleibt für ihn, aber auch Sarah, ihr Söhnchen Alessio. „Statt happy zu sein, dass wir ein gesundes Kind haben, passiert jeden Tag etwas Neues“, so Pietro Lombardi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup