Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Endlich verliebt!

Seit der Trennung von Sarah hatte Pietro Lombardi keine Freundin mehr – das liegt immerhin schon um die drei Jahre zurück. Derzeit dreht der Sänger ein Musikvideo auf Ibiza. Ein Model scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben. 

Für Pietro Lombardi könnte es beruflich kaum besser laufen: Er bringt nicht nur Nummer 1-Hits raus, sondern ist auch Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. In der Liebe hatte der Sänger bisher kein Glück. Nun gibt der “Señorita”-Interpret aber zu: Er hat sich ein bisschen verliebt.

Pietro Lombardi dreht ein neues Musikvideo

Derzeit dreht Pietro Lombardi ein neues Musikvideo zu seiner Single “Macarena”, welche am 2. August 2019 erscheinen soll. Bei Instagram gewährte er zum Dreh seinen Fans ganz private Einblicke hinter den Kulissen.

Ein Model hat es dem Sänger angetan

Für seinen Clip waren auch mehrere Models im Einsatz – eine Dame scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben. “In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt, aber sie will nichts von mir. Traurig”, schwärmt der Sänger bei Instagram. Das sorgt für heftige Spekulationen bei den Fans. Wer die junge Frau ist, die den Kopf von Pietro verdreht hat? Das ist ungewiss. Doch vielleicht gibt es bald dazu die nächste Instagram-Story – wir halten jedenfalls die Augen offen. Hier kannst du den Schnappschuss checken: 

Pietro Lombardi

Instagram / Pietro Lombardi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup