Social Media

kukksi exklusiv

Pietro Lombardi: Das verrät Sarah über seine neue Musik!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Lange müssen Fans von Pietro Lombardi schon auf neue Musik hoffen. Seit 2016 hat der Sänger kein Album mehr herausgebracht. Und auch sein Sommerhit mit Kay One liegt schon einige Monate zurück. Doch jetzt macht Ex Sarah Hoffnung auf neue Musik.

Sängerin Sarah Lombardi hat Kukksi bei den About You Awards in München nämlich verraten, ob Pietro gerade an neuem Stoff arbeitet. “Ja, da kommt auch bald was. Aber ich darf nichts verraten. Das will er sicher dann alles selbst erzählen”, plaudert seine Nochehefrau gegenüber Kukksi aus.

Pietro Lombardi: Er arbeitet an neuer Musik

Auch für visuellen Nachschub sorgt der DSDS-Star anscheinend gerade. Denn gemeinsam mit der heißen Influencerin Sandra Kaminska steht er gerade schon für ein Musikvideo vor der Kamera. Und da Pietro ja bekanntlich Single ist, wird da natürlich schon heftig spekuliert. Denn der Musiker scheint auch hinter den Kulissen hin und weg von der brünetten Schönheit zu sein. “Sie ist eine Frau zum Heiraten”, schwärmt er gegenüber Closer.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup