Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Diese TV-Kandidatin erobert sein Herz!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Pietro Lombardi ist schon lange Single. Nun scheint es ihm jedoch eine Lady angetan zu haben – es handelt sich dabei um eine „Love Island„-Kandidatin. 

Seit der Trennung von Sarah Lombardi ist Pietro schon Single. Bisher konnte keine Frau sein Herz erobern – doch nun hat es ihm eine Kandidatin aus „Love Island“ angetan. Der Sänger scheint sich in die 23-jährige Melissa aus Herrenburg verguckt zu haben.

Pietro will Love Island-Melissa kennenlernen

„Ich akzeptiere das jetzt alles so, aber ich meine das wirklich ernst. Melissa, ich möchte dich kennenlernen. Nein, nicht Danilo“, schwärmt Pietro Lombardi in einer Instagram-Story. Dann bittet er sogar Jana Ina Zarrella, dass sie Kontakt zu ihr herstellt.

"Love Island"-Kandidatin Melissa

RTL II / Magdalena Possert

Sogar Giovanni Zarrella forderte Melissa auf, die Show deshalb zu verlassen. „Melissa, dein Traumann wartet hier draußen. Pietro, er ist schon hier draußen“, scherzte er bei Instagram. Ob Pietro ihr tatsächlich gefallen würde? Sie scheint zumindest ein Faible für Italiener zu haben – zumindest aus der Hinsicht würde es passen. Melissa selbst muss sich bei ‚Love Island‘ gerade zwischen zwei Männern entscheiden. Ob nun mit Pietro ein dritter Mann ins Spiel kommt, wird die Zeit zeigen… Die neue Folge von „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup