Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 379 BILD fb

Stars

Pietro Lombardi veröffentlicht Charity-Song „Mein Herz“

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist froh, dass 2016 vorbei ist. Für den Sänger war es kein einfaches Jahr – nach den Fremdgeh-Bildern von Sarah hat sich das einstige DSDS-Traumpaar getrennt.

Jetzt will Pietro Lombardi beruflich wieder voll durchstarten! Der Sänger veröffentlicht bald seine neue Single „Mein Herz“ – und alle Einnahmen will er an kranke Kinder spenden! „Die kompletten Einnahmen werden zu 100% an Herz und krebskranke Kinder gespendet!!!! Ich hoffe zusammen erreichen wir was tolles“, schrieb Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite. WOW, das ist echt eine Wahnsinns-Geste! Die Fans finden die Aktion MEGA TOLL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup