Social Media

Stars

Pietro Lombardi veröffentlicht Charity-Song “Mein Herz”

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist froh, dass 2016 vorbei ist. Für den Sänger war es kein einfaches Jahr – nach den Fremdgeh-Bildern von Sarah hat sich das einstige DSDS-Traumpaar getrennt.

Jetzt will Pietro Lombardi beruflich wieder voll durchstarten! Der Sänger veröffentlicht bald seine neue Single “Mein Herz” – und alle Einnahmen will er an kranke Kinder spenden! “Die kompletten Einnahmen werden zu 100% an Herz und krebskranke Kinder gespendet!!!! Ich hoffe zusammen erreichen wir was tolles”, schrieb Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite. WOW, das ist echt eine Wahnsinns-Geste! Die Fans finden die Aktion MEGA TOLL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup