Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Das läuft wirklich mit Love Island-Melissa!

kukksi | Oliver Stangl

Pietro Lombardi hat die diesjährige Staffel von „Love Island“ intensiv verfolgt. Eine Kandidatin hat es ihm besonders angetan – und zwar Melissa. Schon während der Staffel hat er angedeutet, dass er sie gerne kennenlernen würde – dazu ist es jetzt wohl tatsächlich gekommen.

Bahnt sich zwischen Pietro Lombardi und Melissa etwas an? Über mehrere Wochen schwärmte Pietro Lombardi von der Kuppelshow-Kandidatin. Nachdem sie bei „Love Island“ kein Glück in der Liebe hatte, schickte der DSDS-Juror ihr eine Video-Botschaft.

Kurz vor dem Finale hat Melissa die Show freiwillig verlassen. Ein näheres Kennenlernen hat Pietro nicht ausgeschlossen. „Das bleibt privat. Dazu äußere ich mich nicht. Das ist komplett privat. Ist ja so, sobald da viel drumherum ist, viel Trubel, dann wird das alles nichts. Vielleicht ja, vielleicht nein“, sagte der 27-Jährige in einem Interview mit RTL.

Das läuft zwischen Pietro und Melissa

Bei Instagram wird er etwas deutlicher. Ein Fan wollte von ihm wissen, ob er Melissa tatsächlich schon kennengelernt hat. „Ich lerne sie gerade kennen“, antwortete Pietro Lombardi darauf. Offenbar haben die beiden Kontakt – auf nähere Details wollten die beiden aber bisher noch nicht eingehen.

Doch hat Melissa überhaupt Interesse an dem „Phänomenal“-Interpreten? „Das schmeichelt mir sehr. Er hat sich ja auch viel Mühe gegeben. Da fühlt man sich schon geschmeichelt“, sagte sie zu RTL. Auf die Frage, ob sie sich in ihn verliebt hat, musste sie schmunzeln: „Er ist nett, ist ein gutaussehender Mann, ja. Ich kenne Pietro ja noch nicht persönlich, deshalb steht das in den Sternen“, so Melissa.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup