Social Media
STARS 5 Pietro Lombardi BILD Facebook

Stars

Pietro Lombardi: Das ist seine neue Freundin!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi liegt schon ein Jahr zurück. Nun könnte der Sänger bald wieder eine neue Freundin haben!

Pietro Lombardi hat ein überraschendes Liebes-Geständnis gemacht. „Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit“, sagt der Sänger gegenüber InTouch. Er und Kay One haben den Sommerhit „Señorita“ veröffentlicht. Die  Dame in dem Musikvideo findet Pietro Lombardi offenbar sehr hübsch: „Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!“

Hat Pietro Lombardi wieder eine Freundin?

Und was läuft nun mit der hübschen Dame aus dem Musikclip? „Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus“, erzählt Pietro Lombardi. Ein Dementi klingt jedenfalls anders. Und vielleicht ist Pietro Lombardi ja bald wirklich wieder vergeben…

Connect
Newsletter Signup