Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Das erste Statement zum Fremdgeh-Skandal

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Die Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi haben das junge Ehe-Glück erschüttert. Jetzt hat sich erstmals Pietro Lombardi dazu geäußert!

Sarah ist nach Griechenland gereist, Pietro soll angeblich in nach Karlsruhe gefahren sein. Das dementiert der Sänger! “Nein, was soll ich in Karlsruhe. Ich habe ein Kind in Köln”, sagt Pietro Lombardi gegenüber der Bild-Zeitung.

Die meisten Fans fragen sich jetzt: Wie geht es mit Sarah und Pietro weiter? “Es ist klar, dass ich bald etwas dazu sagen muss. Aber es müssen noch gewisse Dinge geklärt werden, bis dahin schweige ich”, sagt der DSDS-Gewinner dazu.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup