Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Darum hat er noch keine Freundin!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Seit dem Liebes-Aus von Sarah im Jahr 2016 ist Pietro Lombardi noch immer solo – eine neue Freundin gab es seitdem nicht. Der Sänger hat jetzt erklärt, weshalb es bei ihm noch immer nicht gefunkt hat.

Eigentlich stehen die Frauen bei Pietro Lombardi Schlange – trotzdem hat er noch keine Freundin. In der Liebe wollte es bei ihm einfach nicht klappen. Der „Phänomenal“-Interpret hat nun pikante Details aus seinem Liebesleben ausgeplaudert und offenbart, weshalb er noch immer Single ist.

Pietro Lombardi hat noch immer keine Freundin

„Ich habe natürlich viele Frauen kennengelernt und ich glaube, immer dann, wenn ich merke: Okay, könnte etwas werden. Dann geht so eine Mauer zu, wie so ein Schutzschild“, erzählt Pietro Lombardi im Interview mit Promiflash.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup