Connect with us

Pietro Lombardi: Darum hat er keine Freundin!

Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Darum hat er keine Freundin!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Darum hat er keine Freundin!

Pietro und Sarah Lombardi haben sich im Jahr 2016 getrennt – seitdem hatte der „Phänomel“-Interpret noch keine Freundin. Nun spricht der Sänger über sein Single-Leben.

Der Sänger scheint das Single-Leben in vollen Zügen genießen. Dennoch gibt es Momente, wo sich der DSDS-Gewinner von 2011 alleine fühlt, wie er jetzt in einem Interview zugab. „Seit meiner letzten Beziehung, die mit Sarah war, habe ich eine Schutzwand aufgebaut. Es gibt Phasen, wo ich mich alleine fühle!“, erzählt Pietro Lombardi gegenüber RTL.

Pietro Lombardi fühlt sich einsam

Sex vermisst Pietro Lombardi weniger – eher die gemeinsamen Abende mit einer Frau an seiner Seite. „Der Punkt ist, ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will oder so. Sondern ich vermisse diese Abende, zu Hause sein, man legt sich hin, dieses schöne einfach, dieses schöne Gefühl. Das misse ich natürlich sehr!“, offenbart der Sänger.

WERBUNG

Darum findet er keine Freundin

Die Suche nach einer Freundin sehr außerdem sehr schwierig. „Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und irgendwie sagen wollen: ‚Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen'“, so Pietro Lombardi. Die Hoffnung habe er aber noch nicht aufgegeben…

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben