Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 332 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Pietro Lombardi: Dann will er Sarah nochmal heiraten!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

EXKLUSIV | Es war eine krasse Überraschung, die Pietro Lombardi in einer Talkshow ankündigte: Der Sänger will seine Sarah nochmal heiraten!

Bei Sarah und Pietro Lombardi sollen nochmal die Hochzeitsglocken läuten. Einen genauen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. „Dann, wenn es kommt. Ich bin ein spontaner Mensch. wenn ich das Gefühl habe, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dann mache ich es auch“, verriet Pietro Lombardi auf der „Music meets Media“ im exklusiven Interview mit kukksi.

Pietro Lombardi ist eben ein spontaner Mensch. „Wir arbeiten viel, aber wir chillen unser Leben“, so der Sänger. Da sind wir echt gespannt, wann sich Sarah und Pietro nochmal das Ja-Wort geben werden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup