Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Comeback bei DSDS!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Pietro Lombardi bekannt. Nun kehrt er überraschend in die Castingshow zurück – aber was macht er denn bitte da?

Mit dem Sieg bei DSDS startete Pietro Lombardi seine Karriere – und lernte dort auch Sarah kennen. “Ich bin jetzt richtig, richtig froh hier zu sein. Seit zwölf Stunden mit dem Ständer hier”, sagte er damals beim Casting. Genau an den Ort kehrte Pietro Lombardi wieder zurück.

Pietro Lombardi trifft Dieter Bohlen

Pietro Lombardi hat Dieter Bohlen getroffen, wie ein Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite zeigt. “Nach fast sieben Jahren immer noch unzertrennlich. Ich habe Dieter beim Casting in Köln besucht. An dem Ort und an derselben Stelle, wo ich mein erstes Casting hatte. Ein unfassbares Gefühl – hier hat alles begonnen”, schrieb Pietro Lombardi bei Instagram.

Pietro Lombardi ist noch immer erfolgreich

Pietro Lombardi gehört zu den Gewinnern bei “Deutschland sucht den Superstar”, die nach so langer Zeit noch immer Nummer 1-Hits landen. Gemeinsam mit Kay One landete der Sänger erst kürzlich mit “Señorita” einen MEGA-ERFOLG und kam damit auch an die Spitze der deutschen Charts.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup