Social Media

Stars

Pietro Lombardi bringt eigenen Burger raus!

kukksi | Marco Holzweißig

Für Pietro Lombardi könnte es beruflich nicht besser laufen. Er ist nicht nur als Sänger sehr erfolgreich und sitzt bald in der DSDS-Jury, sondern hat jetzt noch ein ganz anderes Projekt am Start. 

Der “Phänomenal”-Interpret bringt eine eigene Burger-Kollektion bei einer Fast-Food-Kette raus. Die tolle Neuigkeit verkündete er jetzt selbst bei Instagram: “Mein Pizza Mac! Stolz, seit heute in allen teilnehmenden McDonald’s-Restaurants in ganz Deutschland zu sein”, schrieb der Sänger. Offenbar ging für ihn damit ein absoluter Traum in Erfüllung – zu dem Post setzte er die Hashtags #Traum und #eigener Burger.

Pietro Lombardi hat noch keine Freundin

Beruflich startet Pietro Lombardi derzeit also voll durch. Nur im Privatleben scheint es noch nicht ganz funktionieren: Zwar ist er stolzer Papa von Alessio, aber seit der Trennung von Sarah Lombardi hat der künftige DSDS-Juror noch immer keine Freundin. Bisher hat er Mrs. Right einfach noch nicht gefunden – damit scheint er sich aber auch Zeit zu lassen. Denn schließlich hat Pietro durch seine neuen beruflichen Engagements demnächst viel zu tun.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup