Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Berührende Worte nach dem Liebes-Aus

© Facebook.com / Pietro Lombardi
© Facebook.com / Pietro Lombardi

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Nun ist es Gewissheit: Sarah und Pietro Lombardi trennen sich! Nachdem sich das Management des Ex-Paares das Liebes-Aus bestätigt hat, meldete sich auch Pietro zu Wort.

“Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein”, schrieb Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite.

Dass er das alleinige Sorgerecht beantragen will, hat der Sänger aber in aller Deutlichkeit dementiert: “Und aus meinem Mund kam noch nie der Satt alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig. Danke!!!” Sarah hat sich bisher nicht dazu geäußert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup