Social Media

kukksi exklusiv

Pietro bei DSDS? Das sagt Sarah Lombardi dazu!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Seit diesem Jahr sitzt Pietro Lombardi in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Künftig wird auch Sarah neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen – jedoch nicht bei DSDS, sondern bei „Das Supertalent„. 

Sowohl Pietro als auch Sarah sind künftig Juroren bei RTL – beide arbeiten mit Dieter Bohlen zusammen, jedoch in zwei unterschiedlichen Formaten. Doch wie geht eigentlich Sarah Lombardi damit um, dass ihr Ex erneut Juror in der kommenden Staffel von DSDS sein wird?

Das sagt Sarah zum Juroren-Job von Pietro

„Ich freue mich total für Pietro. Ich finde es generell wichtig, dass er auch seinem Beruf nachgeht und ich gönne ihm auch alles“, erzählt Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi auf der Remus Lifestyle Night auf Mallorca.

Pietro Lombardi

kukksi | Oliver Stangl

Beide arbeiten künftig mit Dieter Bohlen zusammen

Seit diesem Jahr sitzt Pietro Lombardi in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und ist auch in der kommenden Staffel wieder dabei. Kürzlich wurde bekannt, dass Sarah Lombardi ebenfalls Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen wird – jedoch bei „Das Supertalent“. „Ich freue mich, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten, denn wir haben uns lange nicht gesehen. Damals war er der Jenige, welcher mich bewertet hat. Jetzt darf ich neben ihm sitzen. Ich mag ihn auch als Menschen sehr gerne“, erzählt sie uns. Die neue Staffel von „Das Supertalent“ startet im Herbst bei RTL.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup