Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 65 BILD facebook

Stars

Pickel-Selfie! Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt

In der vergangenen Zeit hat Angelina Heger immer wieder für Kritik mit ihren Schnappschüssen gesorgt. Doch nun zeigt die Blondine ihr wahres Gesicht – und wird dafür von ihren Fans bei Facebook bewundert.

Angelina Heger zeigt sich ohne Make-up bei Facebook. Darauf ist zu sehen, wie die Blondine mehrere Pickel im Gesicht hat – sie zeigt ihre ganze ungeschminkte Wahrheit.

„Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich habe genau dieselben Probleme wie wirklich JEDE FRAU️, Tage, an denen ich völlig verpickelt bin, Augenringe habe, am Verzweifeln bin und mich frage: Wie kriege ich jetzt die ganzen blöden Pickel abgedeckt?“, schrieb Angelina Heger zu dem Schnappschuss.

Für dieses Bild erntete die Blondine keinen Shitstorm, sondern mächtig viel Respekt. Für so viel Offenheit wird Angelina Heger bei Facebook bewundert. Mit dem Foto will Angelina Heger vor allem eins zeigen: „Ich möchte euch zeigen, dass nicht alles so schön ist, wie es manchmal scheint und niemand mit dem Problem allein ist.“ Und auch wir finden: Das ist wirklich mutig!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup