Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 16 Pia JohnBILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Pia und John: Trennungs-Drama bei GZSZ?

Vor rund einem Jahr war Schluss: Isabell Horn und Felix von Jascheroff verkündeten ihren Ausstieg bei GZSZ. Nun sind sie wieder in die Soap zurückgekehrt – und es droht direkt ein Beziehungsdrama! 

Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) sind nach Berlin zurückgekehrt. Die Freude ist groß – vor allem bei ihren Freunden. Doch es bahnt sich ein Beziehungsdrama an! „In Ehen läuft ja nicht immer alles gut. Es gibt Höhen und Tiefen – und da ist es wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit, bis das auch bei Pia und John so sein wird“, sagt Isabell Horn der „Bild“-Zeitung. Kommt es in der Vorabend-Daily zum Trennungs-Schock? Das seht ihr täglich um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup