Social Media

Soaps

Pia und John: Trennungs-Drama bei GZSZ?

Vor rund einem Jahr war Schluss: Isabell Horn und Felix von Jascheroff verkündeten ihren Ausstieg bei GZSZ. Nun sind sie wieder in die Soap zurückgekehrt – und es droht direkt ein Beziehungsdrama! 

Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) sind nach Berlin zurückgekehrt. Die Freude ist groß – vor allem bei ihren Freunden. Doch es bahnt sich ein Beziehungsdrama an! “In Ehen läuft ja nicht immer alles gut. Es gibt Höhen und Tiefen – und da ist es wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit, bis das auch bei Pia und John so sein wird”, sagt Isabell Horn der “Bild”-Zeitung. Kommt es in der Vorabend-Daily zum Trennungs-Schock? Das seht ihr täglich um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup