Social Media
STARS EIG 6 Pia Tillmann BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Pia Tillmann: So verläuft die Schwangerschaft

kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ ist es eine große Überraschung: Pia Tillmann ist schwanger! Die Darstellerin und ihr Mann Steffen erwartet ihr erstes Kind.

Pia Tillmann zeigt sich MEGA HAPPY. „Anfangs war es etwas schwierig, da ich oft mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist aber wieder alles cool und ich freue mich auf das Baby“, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi auf dem KISS CUP in Berlin.

Pia Tillmann war von 2011 bis 2012 als Meike bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, danach spielte sie bei „Köln 50667“ mit. Danach kam das Pinn-Off „Meike und Marcel…Weil ich dich liebe“ und spielt nun in der „Dahoam ist dahoam“ mit. Pia Tillmann hat außerdem auch einen erfolgreichen YouTube-Channel. Nun wird sie es aber wohl erstmal ruhiger angehen lassen, denn sie will sich voll auf ihr Baby konzentrieren.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup