Social Media

kukksi exklusiv

Pia Tillmann: So verläuft die Schwangerschaft

kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” ist es eine große Überraschung: Pia Tillmann ist schwanger! Die Darstellerin und ihr Mann Steffen erwartet ihr erstes Kind.

Pia Tillmann zeigt sich MEGA HAPPY. “Anfangs war es etwas schwierig, da ich oft mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist aber wieder alles cool und ich freue mich auf das Baby”, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi auf dem KISS CUP in Berlin.

Pia Tillmann war von 2011 bis 2012 als Meike bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen, danach spielte sie bei “Köln 50667” mit. Danach kam das Pinn-Off “Meike und Marcel…Weil ich dich liebe” und spielt nun in der “Dahoam ist dahoam” mit. Pia Tillmann hat außerdem auch einen erfolgreichen YouTube-Channel. Nun wird sie es aber wohl erstmal ruhiger angehen lassen, denn sie will sich voll auf ihr Baby konzentrieren.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup