Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV11 Pia Tillmann BILD kukksi

Stars

Pia Tillmann: Menderes Bagci soll das Dschungelcamp gewinnen!

© kukksi

Während sich Helena Fürst im Dschungelcamp immer unbeliebter macht, erobert Menderes Bagci die Herzen der Zuschauer.

Die DSDS-Legende ist einer der Favoriten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auch Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Pia Tillmann glaubt an den Sieg von Menderes Bagci. „In meinen Augen hat Menderes momentan die besten Chancen zu gewinnen“, erklärt die Blondine in einem Interview mit BRAVO.de.

„Er präsentiert sich gut, ist höflich, teamfähig und drängt sich nicht auf. Dennoch ist er nicht unauffällig und bringt sich mit ein, beteiligt sich an Gesprächen, diese Kombination mag ich sehr“, so Pia Tillmann. Bei DSDS hat es Menderes Bagci nur selten weit geschafft. Vielleicht hat er im Dschungelcamp bessere Chancen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup