Social Media

KUKKSI exklusiv

Pia Tillmann: Ex-BTN-Star zeigt erstmals ihren Babybauch!

kukksi | Marco Holzweißig

Pia Tillmann hat die Baby-Bombe platzen lassen: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist schwanger!

In den vergangenen Monaten ist es ruhig um Pia Tillmann geworden – und das hatte auch einen süßen Grund: Die Beauty erwartet nämlich ihr erstes Kind. Eigentlich sollte der Ex-BTN-Star beim KISS CUP von 98.8 KISS FM mitspielen – durch die Schwangerschaft konnte sie selber nicht auf dem Spielfeld stehen, aber feuerte ihr Team an.

Auf dem Spielfeld hat uns Pia Tillmann erstmals ihren Baby-Bauch gezeigt. Die Kugel ist schon deutlich zu sehen. „Ich freue mich riesig auf das Kind“, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup