Social Media

kukksi exklusiv

Pia Tillmann: Ex-BTN-Star zeigt erstmals ihren Babybauch!

kukksi | Marco Holzweißig

Pia Tillmann hat die Baby-Bombe platzen lassen: Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” ist schwanger!

In den vergangenen Monaten ist es ruhig um Pia Tillmann geworden – und das hatte auch einen süßen Grund: Die Beauty erwartet nämlich ihr erstes Kind. Eigentlich sollte der Ex-BTN-Star beim KISS CUP von 98.8 KISS FM mitspielen – durch die Schwangerschaft konnte sie selber nicht auf dem Spielfeld stehen, aber feuerte ihr Team an.

Auf dem Spielfeld hat uns Pia Tillmann erstmals ihren Baby-Bauch gezeigt. Die Kugel ist schon deutlich zu sehen. “Ich freue mich riesig auf das Kind”, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup