Social Media

Stars

Pia Tillmann: Die Nerven liegen blank!

kukksi | Marco Holzweißig

Pia Tillmann hat beim Kiss Cup in Berlin im Juni 2017 die Bombe platzen lassen und verraten, dass sie schwanger ist – erstmals präsentiere die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” bei kukksi auch ihren Babybauch.

Nun hat der Ex-BTN-Star neue Details zur Schwangerschaft verraten. Zwar geht es ihr nicht schlecht, aber die Nerven liegen dennoch blank: “Abgesehen davon, dass meine Nerven manchmal blank liegen wegen der Hunde geht’s mir gesundheitlich eigentlich relativ gut”, verriet Pia Tillmann in einem Video bei YouTube. Nur mit dem Rücken habe sie manchmal Probleme.

Der Clip sorgt bei den Fans für Kritik

Der Clip sorgte bei den Fans aber auch für Kritik: “Junge oder Mädchen? Schwangerschafts Q&A” lautete der Titel des Videos. Das Geschlecht hat Pia Tillmann aber nicht verraten und sah sich heftigen Clickbait-Vorwürfen ausgesetzt. “Danke für das Video trotzdem finde ich es echt schade dass du gerade das mit dem Geschlecht als Titel nimmst und weißt, dass wir das alle gern wissen möchten…ich denke man kann auch ohne Clickbait genug Leute ranholen. Trotzdem tolles Video”, schreibt ein User.

Pia Tillmann antwortet auf die Kritik in den Kommentaren: “Sollte nicht als Clickbait rüberkommen, sorry. Meinte damit nur dass ich darauf eingehe…hab sowas wie ‚was es wird‘ oder ‚ich verrate das Geschlecht‘ extra nicht gemacht…”, entschuldigte sich der Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup