Social Media
STARS 17 Pia Tillmann BILD Facebook

Stars

Pia Tillmann: Der Ex-BTN-Star ist schwanger!

Facebook.com / Pia Tillmann

MEGA NEWS um Pia Tillmann! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ überraschte ihre Fans mit einer großen Neuigkeit.

Um Pia Tillmann ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden – und das hatte offenbar auch einen süßen Grund! Pia Tillmann verkündete nämlich jetzt, dass sie schwanger ist. Ihr Babybauch ist mittlerweile auch schon sehr groß. „Eine gefühlte Ewigkeit musstet ihr die gleichen ollen Videos schauen. Viele von euch wollten sich damit nicht zufrieden geben, und ihr wurdet gehört. Ab jetzt beginnt ein neues Zeitalter. Ab jetzt ist sie wieder da. Doch sie ist nicht allein“, hieß es in einem Intro.

Demnächst will der ehemalige BTN-Star auf ihrem YouTube-Kanal „Pia macht Kirmes“ mehr Details zu ihrem Baby verraten. Und was sagen die Fans? Die freuen sich riesig für Pia Tillmann und wünschen ihr alles Gute.


Connect
Newsletter Signup