Social Media

kukksi exklusiv

Pia Tillmann: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Instagram / Pia TIllmann

Pia Tillmann spielte sich bei “Berlin – Tag & Nacht” in die Herzen der Zuschauer. Nun kehrt die Beauty wieder zu RTL II zurück – jedoch in einer völlig anderen Serie! Denn die Blondine ist als Sara in der Serie “Krass Schule” zu sehen. 

In “Krass Schule” geht es um Referendare, die als Lehrer eine große Karriere starten wollen – eine davon ist Sara, die von Pia Tillmann verkörpert wird. Es ist bereits die zweite Staffel der Soap – insgesamt will RTL II rund 80 Folgen zeigen.

Kehrt Pia Tillmann zu BTN zurück?

Noch immer wird Pia Tillmann aber auch als Meike bei “Berlin – Tag & Nacht” in Verbindung gebracht – schließlich war es auch ihre erste große Rolle in einer täglichen Serie. Könnte sie sich aber vielleicht ein Comeback bei BTN vorstellen? “Ich würde niemals nie sagen”, sagt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Eine Rückkehr gilt aber dennoch als unwahrscheinlich, denn Pia Tillmann will einfach nicht aus Köln wegziehen. “Dennoch kann ich mir definitiv nicht vorstellen, wieder in Berlin zu leben, dafür liebe ich Köln zu sehr”, sagt die Blondine. Ein Comeback bei “Köln 50667” wäre dann wohl wahrscheinlicher… “Krass Schule” zeigt RTL II ab dem 17. September um 16 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup