Social Media

kukksi exklusiv

Pia Tillmann bestätigt: Es gibt eine neue Krass Schule-Staffel!

Instagram / Pia TIllmann

Die neue Staffel von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ ging bereits vor einiger Zeit zu Ende. Die Fans fragen sich: Gibt es neue Folgen der RTL II-Serie? Kukksi hat bei Pia Tillmann nachgehakt. 

Der 17 Uhr-Sendeplatz ist bei RTL II schon länger ein Problem. Mit „Krass Schule“ scheint der Sender aber ein Format gefunden zu haben, was bei den Fans mega gut ankommt. In einer der Hauptrollen ist auch die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Pia Tillmann zu sehen.

RTL II zeigt neue Folgen von Krass Schule

Die Freundin von Steffen Sondbach verrät: Es wird eine neue Staffel geben! „Ich drehe derzeit für ‚Krass Schule – Die jungen Lehrer'“, bestätigt Pia Tillmann bei THE DOME im exklusiven Interview mit kukksi. Die Fans können sich also auf weitere spannende Geschichten rund um die Referendarin Sara freuen. Ein Sendeplatz hat RTL II aber noch nicht bekanntgegeben.

WERBUNG

Pia Tillmann dreht auch für Sat.1

Pia Tillmann wird aber auch in einem weiteren Format zu sehen sein. „Ich habe 2019 auch einen Dreh für Sat.1. Darauf freue ich mich sehr, denn das Jahr geht für mich sehr spannend los“, plaudert die „Krass Schule“-Darstellerin aus. Bei Pia Tillmann wird es jedenfalls nicht langweilig in dem Jahr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup