Social Media

Stars

Photoshop-Gau: Kate Upton ohne Achselhöhle

Was stimmt nicht an diesem Bild? Das Modemagazin ‚Harper’s Bazaar‘ jedoch hat mit diesem Bild von Kate Upton etwas übertrieben.

© Zoom.in

© Zoom.in

Das Model ist für ihre sexy Kurven bekannt und wird regelmäßig in knappen Bikinis abgelichtet. Doch bei diesem Bild wurde zu heftig retuschiert: Die Achselhöhle fehlt! Auf dem Foto, welches auf der Website des Magazins veröffentlicht wurde, fehlt die rechte Achselhöhle der 21-Jährigen. Einige Fans fragen sich nun, ob auch andere Teile ihres Körpers verändert wurden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup