Social Media
fallback

Stars

Photoshop-Gau: Kate Upton ohne Achselhöhle

Was stimmt nicht an diesem Bild? Das Modemagazin ‚Harper’s Bazaar‘ jedoch hat mit diesem Bild von Kate Upton etwas übertrieben.

© Zoom.in

© Zoom.in

Das Model ist für ihre sexy Kurven bekannt und wird regelmäßig in knappen Bikinis abgelichtet. Doch bei diesem Bild wurde zu heftig retuschiert: Die Achselhöhle fehlt! Auf dem Foto, welches auf der Website des Magazins veröffentlicht wurde, fehlt die rechte Achselhöhle der 21-Jährigen. Einige Fans fragen sich nun, ob auch andere Teile ihres Körpers verändert wurden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup