Social Media
fallback

Uncategorized

Philippinen: Monster-Taifun „Hagupit“ fordert drei Tote

Taifun „Hagupit“ hat auf den Philippinen eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. In der erst vor einem Jahr von Taifun ‚Hayan‘ zerstörten Stadt Tacloban wurden am Sonntag Straßen überflutet.

Im Osten der Philippinen hat der Monster-Taifun „Hagupit“ ein Mega-Chaos angerichtet: Es wurden Häuser eingerissen und zahlreiche Straßen überschwemmt. Sämtliche Dächer wurden abgedeckt, Stromleitungen und Bäume wurden umgerissen. Drei Menschen kamen ums Leben. Rund 1,2 Millionen Bewohner sind auf der Flucht. Ob sie wieder in ihre Wohnungen zurückkehren können, ist derzeit noch ungewiss. Die Behörden haben vor weiteren Flutwellen gewarnt. Bereits im vergangenen Jahr fegte ein Taifun über die Region.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup