Social Media

Musik

Philippinen: Monster-Taifun “Hagupit” fordert drei Tote

Taifun “Hagupit” hat auf den Philippinen eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. In der erst vor einem Jahr von Taifun ‘Hayan’ zerstörten Stadt Tacloban wurden am Sonntag Straßen überflutet.

Im Osten der Philippinen hat der Monster-Taifun “Hagupit” ein Mega-Chaos angerichtet: Es wurden Häuser eingerissen und zahlreiche Straßen überschwemmt. Sämtliche Dächer wurden abgedeckt, Stromleitungen und Bäume wurden umgerissen. Drei Menschen kamen ums Leben. Rund 1,2 Millionen Bewohner sind auf der Flucht. Ob sie wieder in ihre Wohnungen zurückkehren können, ist derzeit noch ungewiss. Die Behörden haben vor weiteren Flutwellen gewarnt. Bereits im vergangenen Jahr fegte ein Taifun über die Region.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup