Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 10 BILD screenshot

Stars

Philipp Brammer: „Lindenstraße“-Star wird vermisst

© Screenshot

Wo ist Philipp Brammer? Nach einer Bergtour wird der „Lindenstraße“-Star vermisst! Von dem Schauspieler fehlt jede Spur.

Philipp Brammer (44) brach Anfang der Woche zu einer Wandertour in den Bergen auf. Er kehrte bislang nicht zurück, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Bei seiner Ehefrau kündigt er an, 19 Uhr nach Hause zu kommen. Doch er kam nicht. Der Pkw des Vermissten wurde auf einem Wanderparkplatz bei Antenbichl gefunden.

Philipp Brammer war als Grundschullehrer „Jan Günzel“ in der „Lindenstraße“ zu sehen. Er stand auch für Serien wie „Derrick“, „Der Alte“ und „SoKo 5113“, sowie die Fahndungssendung „Aktenzeichen XY..ungelöst“ vor der Kamera. Unter der Telefonnummer 089/2910-0 bittet die Polizei um Hinweise.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup