Social Media

Stars

Philipp Brammer: “Lindenstraße”-Star ist tot

© Screenshot

Die Hoffnung hat sich zerschlagen: TV-Star Philipp Brammer (44) ist tot! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Die Leiche des Schauspielers wurde in den Berchtesgadener Alpen gefunden.

Bei einem Absturz an einem Steig ist Philipp Brammer laut ersten Erkenntnissen möglicherweise ums Leben gekommen, wie die Zeitung schreibt. Auf der Bergkette Reiter Alm wurde die Leiche kurz vor Freitagmittag gefunden. Per Hubschrauber wurde die Leiche zum Tallandeplatz in Ramsau geflogen. In den vergangenen Tagen suchten Feuerwehr und Polizei mit einem Großaufgebot nach Philipp Brammer. Der TV-Star, welcher unter anderem in der ARD-Serie “Lindenstraße” zu sehen war, ist am Montag ganz allein zu einer Wanderung in den Bergen aufgebrochen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup