Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 10 BILD screenshot

Stars

Philipp Brammer: „Lindenstraße“-Star ist tot

© Screenshot

Die Hoffnung hat sich zerschlagen: TV-Star Philipp Brammer (44) ist tot! Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Leiche des Schauspielers wurde in den Berchtesgadener Alpen gefunden.

Bei einem Absturz an einem Steig ist Philipp Brammer laut ersten Erkenntnissen möglicherweise ums Leben gekommen, wie die Zeitung schreibt. Auf der Bergkette Reiter Alm wurde die Leiche kurz vor Freitagmittag gefunden. Per Hubschrauber wurde die Leiche zum Tallandeplatz in Ramsau geflogen. In den vergangenen Tagen suchten Feuerwehr und Polizei mit einem Großaufgebot nach Philipp Brammer. Der TV-Star, welcher unter anderem in der ARD-Serie „Lindenstraße“ zu sehen war, ist am Montag ganz allein zu einer Wanderung in den Bergen aufgebrochen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup