Social Media
106645404

Serie & Film

Phantastische Tierwesen: Neuer Trailer nimmt uns wieder mit nach Hogwarts!

picture alliance/ZUMA Press

Auf der legendäre Comic Con in San Diego finden jedes Jahr Fans, Darsteller und Produzenten von Serien und Filmen zusammen. So war zum einen der gesamte Riverdale-Cast am Start, doch auch Schauspieler aus Marvel- und DC-Filmen trafen Fans. Auch die Schauspieler aus dem zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ waren da und haben einen neuen Trailer mitgebracht!

Für alle Fans, die die neuen Filme von J.K. Rowling aus purer Sehnsucht nach der magischen Welt von Harry Potter schauen, ist der neue Teaser ein Augenschmaus. Denn in dem Kinotrailer nimmt uns Hauptcharakter Newt Scamander wieder mit in die Zauberschule Hogwarts. Dabei sehen wir den Forscher bei einer Stunde im Fach „Verteidigung gegen die dunklen Künste“.

Fantastic Beasts: Neuer Trailer spielt in Hogwarts

Ach, da werden Erinnerungen an die Originalfilme wach. Doch neben einem Wiedersehen mit unserer liebsten Schule für Magier und Hexen gibt es auch neue Infos zu dem Kampf zwischen dem jungen Dumbledore und seinem Erzfeind Grindelwald. Hier könnt ihr den neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ sehen:


Foto: picture alliance/ZUMA Press

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup