Social Media
Screenshot 9

TV

Phantastische Tierwesen 2: Neue Infos zum jungen Dumbledore!

Glomex

Endlich ist er da! Der erste richtige Trailer zum zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Der Film von Erfolgsautorin J. K. Rowling gibt einen Einblick in die Zeit vor Harry, Ron und Hermine. Im neuen Trailer gibt es jetzt auch endlich mehr Infos zum Leben des jungen Professor Dumbledore!

Harry Potters Lieblingsprofessor ist nämlich schon in den 1920ern der Direktor der britischen Zauberschule Hogwarts und bildete auch den Hauptcharakter von „Fantastic Beasts“ Newt Scamander aus.

Phantastische Tierwesen 2: Dumbledore vs. Grindelwald

Albus Dumbledore scheint mit seinem ehemaligen Schüler Newt auf jeden Fall etwas auszuhecken. Gemeinsam scheinen sie sich auf einen Kampf gegen den Bösewicht Grindelwald vorzubereiten. Newt muss dem Schulleiter helfen, da er nicht gegen seinen ehemaligen Schulfreund Gellert Grindelwald kämpfen kann. Bis wir die genau Geschichte wissen, müssen wir uns allerdings noch bis November gedulden. Erst dann kommt der neue „Harry Potter“-Film in die deutschen Kinos. Mehr dazu siehst du hier im Video:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup