Social Media

Uncategorized

Phänomen Trash-Stars: So funktioniert das Mega-Geschäft

Trash-Promis werden gefeiert, weil sie anders sind und gewähren intime Einblicke in ihren Alltag. Doch warum ist der Hype so groß?

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Es ist ein Medienauflauf wie bei einer Filmpremiere und ein Fan-Hype wie bei einem Hollywood-Star – dabei ist Gina-Lisa Lohfink nur das Gesicht der Erotikmesse. Die Aufmerksamkeit der Fans macht sie zum Star. Firmen holen sich Trash-Promis für hohe Gagen als Werbegesichter oder verkaufen gleich ihre eigenen Produkte im TV wie Harald Glööckler. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Trash-Promis wirklich? Wie viel Kohle verdienen sie und wie hart kann das Business sein? Wie das bei Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink, den Geissens und Co. funktioniert, erfahrt ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup