Social Media

Uncategorized

Das Phänomen Modeblogger: Fulltime-Job mit Einfluss

Was früher “Elle” und “Vogue” bestimmten, übernehmen heute Blogger. Doch was steckt hinter dem Phänomen? Und wie viel Einfluss haben Modeblogger wirklich?

© Mhoch4 TV

Modebloggerin Maja Weyhe ist beliebter Gast an jedem Stand auf Modemessen: Was sie in die Hand nimmt, auswählt und dann später auf ihrer Website veröffentlicht, geht in den Verkäufen nach oben. “Ich freue mich, wenn anderen Menschen gefällt, was ich mache.”, sagt Maja Weyhe, welche als “Maja Wyh” bloggt.

Die Blogger sind heute teilweise selber auf den roten Teppichen – wie beispielsweise auch Bonnie Strange. Fashion-Blogging ist ein Fulltime-Job und funktioniert teilweise nur mit Sponsoren – diese kommen meist aus der Mode- oder Kosmetikwelt. Was steckt hinter dem Phänomen Modeblogger? Das und mehr über Maja Wyh erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup