Social Media

Musik

Perioden-Explosion: Frau spritzt Blut auf offener Straße!

© Screenshot YouTube

Das sind echt krasse Ekel-Szenen, die jetzt im Netz aufgetaucht sind: Eine Frau bricht auf der Straße zusammen, sie schreit und plötzlich spritzt Blut aus ihrem Unterkörper raus!

Der Clip “Perioden-Explosion” verbreitet sich auf der ganzen Welt und wurde mehr als 3,3 Millionen Mal angeklickt. Das ganze soll offenbar ein Experiment sein – die Macher wollten testen, wie Fußgänger darauf reagieren. Die Reaktionen sind heftig: Einige lachen die blut-spritzende Frau sogar aus!

Doch kann sowas eigentlich WIRKLICH passieren?! Die Periode kann bei jeder Frau unterschiedlich stark ausfallen. Bei einer starken Menstruation sind es rund 80 Milliliter Blut im Monat, dass man verliert. Im Durchschnitt sind es übrigens 65 Milliliter Menstruationsflüssigkeit.

Die Blutung – egal wie stark ist – dauert mehrere Tage an. Eine “Perioden-Explosion”, wie in dem Clip, dass das Blut aus dem Körper spritzt, kann NICHT passieren. Den Clip “Perioden-Explosion” könnt ihr euch hier anschauen:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup