Social Media
St 32 Nackter Mann BILD iStock

Love

Penis-Sticker: So gefährlich ist der Sex-Trend!

iStock / GeorgeRudy

Ein neuer Verhütungstrend sorgt für Kopfschütteln: Der Penis-Sticker soll eine Alternative zum Kondom sein. Nun warnen aber Experten vor dem gefährlichen Sex-Trend.

Ein Unternehmen verkauft die Penis-Sticker und beschreibt auch gleich, wie das Ganze eigentlich funktionieren: Der Aufkleber kommt auf die Eichel des Penisses. So soll angeblich kein Sperma in die Vagina des Mädchens kommen.

Darum ist der Penis-Sticker gefährlich

Das Ejakulat bleibt im Penis und dringt erst aus, wenn der Aufkleber entfernt wird. Klingt zwar toll die Idee, eignet sich aber keinesfalls als sicheres Verhütungsmittel: Der Aufkleber kann sich beim Sex lösen, sodass sexuelle Krankheiten übertragen werden und auch eine ungewollte Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen. Wenn sich das Sperma in dem Penis sammelt, kann das auch sehr schmerzhaft sein. Da der Aufkleber an einer empfindlichen Stelle angebracht wird, kann es außerdem zu Hautirritationen kommen. Der Penis-Sticker ist also keine gute Idee…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup