Social Media
makeup iStock

Life

Penis-Eyeliner: Der Beauty-Trend ist total abgefahren!

iStock

Lidstriche waren gestern! Nun gibt es einen ganz neuen Beauty-Trend und der ist wirklich TOTAL ABGEFAHREN.

In den vergangenen Monaten gab es schon unzählige neue Beauty-Trends. Nun haben Mädchen wirklich was verrücktes entdeckt: Den Penis-Eyeliner. Ja, ihr habt richtig gehört! Einige Blogger zeichnen sich tatsächlich einen Hoden ins Gesicht. Auf die Innenseite des Auge kommt der Hoden und an die Außenseite wird der Penis gemalt. ECHT SCHRÄG!

Der Trend ist mittlerweile überall angekommen und im Netz ein absoluter Hit. Für den Alltag ist der Beauty-Trend jedoch wirklich nicht geeignet. Erfunden hat den Trend übrigens die Amerikanerin Asia Brautigam, welche mit Lidschatten-Looks experimentierte – und dabei ist das rausgekommen. Danach postete sie ein Bild bei Twitter und der Schnappschuss ging viral. Danach haben es viele Girls nachgemacht.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup