Social Media
makeup iStock

Life

Penis-Eyeliner: Der Beauty-Trend ist total abgefahren!

iStock

Lidstriche waren gestern! Nun gibt es einen ganz neuen Beauty-Trend und der ist wirklich TOTAL ABGEFAHREN.

In den vergangenen Monaten gab es schon unzählige neue Beauty-Trends. Nun haben Mädchen wirklich was verrücktes entdeckt: Den Penis-Eyeliner. Ja, ihr habt richtig gehört! Einige Blogger zeichnen sich tatsächlich einen Hoden ins Gesicht. Auf die Innenseite des Auge kommt der Hoden und an die Außenseite wird der Penis gemalt. ECHT SCHRÄG!

Der Trend ist mittlerweile überall angekommen und im Netz ein absoluter Hit. Für den Alltag ist der Beauty-Trend jedoch wirklich nicht geeignet. Erfunden hat den Trend übrigens die Amerikanerin Asia Brautigam, welche mit Lidschatten-Looks experimentierte – und dabei ist das rausgekommen. Danach postete sie ein Bild bei Twitter und der Schnappschuss ging viral. Danach haben es viele Girls nachgemacht.


Connect
Newsletter Signup