Social Media

Stars

Penis-Bilder: Jetzt will Justin Bieber klagen!

Das ging eindeutig zu weit! Ein Paparazzi hat Nackt-Bilder von Justin Bieber geschossen – und diese wurden auch veröffentlicht.

Darauf ist auch der Penis des Teenie-Stars zu sehen. Doch das ging Justin Bieber eindeutig zu weit. Nun will der Sänger klagen. Die Anwälte von Justin Bieber haben New York Daily News aufgefordert, die Bilder innerhalb von 12 Stunden zu löschen, wie der Hollywood Reporter berichtet. Bei der Veröffentlichung dieser Bilder handele es sich um die Verletzung der Privatsphäre des Musikers, erklären die Anwälte. Kürzlich zeigte Justin Bieber aber sein Hintern – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup