Social Media

Stars

Penis-Angst! Gunter Gabriel fürchtet sich vor einer Morgenlatte im Dschungelcamp

Die Promis machen sich auf den Weg nach Australien, denn am Freitag startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Nun hat Gunter Gabriel über seine größte Angst im Dschungelcamp gesprochen. “Die Morgenlatte, da fürchte ich mich vor. Wehe, wenn die kommt”, erklärt der Sänger in einem Interview mit Gala.de.

Die anderen Kandidaten kennt Gunter Gabriel fast alle gar nicht. “Die kenne ich zum größten Teil nicht. Ich kenne nur Rolf Zacher, und den mag ich sehr, das ist ein Freund von mir, für den ich viele Songs geschrieben habe. Und Jenny Elvers kenne ich noch aus der Hamburger Zeit und na ja”, erklärt Gunter Gabriel in dem Interview.

Die Kameras im Dschungelcamp stören ihn überhaupt nicht. “Mich interessiert das nicht, ob da Kameras sind oder nicht, so ist nun mal das Spiel. Daran gewöhnt man sich”, so Gunter Gabriel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup