Social Media
fallback

TV

Peinlicher Patzer: Plastik-Fauxpas bei „Downton Abbey“

Die erfolgreiche Fernsehserie ‚Downton Abbey‘ spielt in den 20er Jahren. Die Macher bemühten sich bisher um korrekte Ausstattung. Doch das letzte Promo-Bild zur Serie verbirgt einen peinlichen Patzer.

Die  britische TV-Serie „Downton Abbey“ spielt im frühen 20. Jahrhundert. Den Machern gelang es, einen realistischen Einblick ihren Zuschauern in die damalige Zeit zu geben. Das gelang bisher auch ganz gut – bis jetzt! Denn nun ist ein peinlicher Fehler unterlaufen: Auf einem PR-Bild war im Hintergrund eine PET-Flasche zu sehen. Das passt überhaupt nicht in die Zeit. Die Zuschauer nehmen das mit Humor. Die Verantwortlichen haben das Bild schnell von ihrer Seite genommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup