Social Media

Musik

Peinlich: Bürgermeister geht aufs Klo – und alle hören mit!

Oh oh – das ist wirklich richtig peinlich! Während einer Konferenz in Georgetown (Texas) geht der Bürgermeister kurz auf die Toilette. Dumm nur, dass er vergessen hat, das Mikro auszuschalten.

Wie lustig doch ein Toilettenbesuch sein kann! Während einer Konferenz verschwindet der Bürgermeister kurz aufs stille Örtchen – still war es aber nicht wirklich, denn er hat vergessen, dass Mikro auszuschalten. Seine Kollegen konnten die Plumps-Geräusche inklusive Toilettenspülung hören. Das sorgte für einen Lachflash bei den Kollegen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup