Social Media
St 7 Sex BILD iStock

Life

„Pegging“: Der Sex-Trend wird immer beliebter!

iStock / BartekWardziak

Hast du schon mal was von „Pegging“ gehört? Der Sex-Trend wird bei Teens immer beliebter – doch was steckt wirklich dahinter?

Es geht darum, dass SIE ihren Freund mit Hilfe eines Umschnall-Dildos anal stimuliert. „Pegging“ ist längst nicht nur bei lesbischen Paaren beliebt, sondern auch immer mehr Heterosexuelle probieren es aus. Durch die anale Stimulation kann er sogar einen Orgasmus bekommen. Ganz wichtig ist jedoch, dass ihr Gleitcreme dabei verwendet.

Dass eine Frau den Mann nimmt, ist ein ganz besonderer Reiz. Die sexuellen Rollen werden vertauscht und immer mehr Typen finden Spaß daran. Und es gibt auch noch eine Variante: Ein Mann kann sich ein Strapon umschnallen und so die Lady mit dem Dildo und Penis gleichzeitig vaginal und anal penetrieren.

Das könnte dich auch interessieren


Connect
Newsletter Signup