Connect with us

“Pedal Pumping”: Dieser Sex-Fetisch ist total angesagt

Love

“Pedal Pumping”: Dieser Sex-Fetisch ist total angesagt

iStock

“Pedal Pumping”: Dieser Sex-Fetisch ist total angesagt

Habt ihr schon mal was von “Pedal Pumping” gehört? Dieser Sex-Fetisch wird bei Boys immer beliebter! Kukksi erklärt dir, was wirklich dahinter steckt!

Klar, Füße sind bei vielen Männern beliebt und einer der beliebtesten Fetische. Nun gibt es aber einen ganz neuen Trend, auf welchen die Jungs total abfahren: Frauen, die sexy aufs Gaspedal steigen! Das Ganze nennt sich “Pedal Pumping”. Es gibt sogar einige Pornoseiten im Netz, die sich nur auf solche Clips fokussieren.

Darum ist der Sex-Fetisch total angesagt

Doch warum wird Pedal Pumping immer beliebter? “Diese einfache kinetische Bewegung ist eine typische Bewegung beim Masturbieren – diese Kontraktion der Muskeln, während die Füße immer wieder das Gaspedal treten, welches als Phallussymbol fungiert. Die Männer sehen sich selbst in dem Wagen. Das Röhren des Motors ist für sie wie ihre eigene steigende Libido, die durch diese heiße Frau am Steuer angeregt wird”, erklärte eine Sex-Expertin gegenüber dem britischen Independent.

TOP STORIES

Nach Oben