Social Media
fallback

Stars

Peaches Geldof: Starb das It-Girl an einer Radikal-Diät?

Peaches Geldof ist tot. Die Nachricht sorgte weltweit bei Fans und Stars für Entsetzen. Die Todesursache ist immer noch unklar. Englische Medien berichten, dass ihr eine Radikal-Diät zum Verhängnis geworden sein könnte.

© N24

© N24

Die „Daily Mail“ berichtet, dass sich Peaches Geldof vor zwei Jahren mehrere Wochen nur von Säften ernährt hat. Damals hatte man befürchtet, dass das It-Girl an einem Herzinfarkt sterben könnte. Die Radikal-Diät hatte zu einem krassen Gewichtsverlust geführt. „Ja, ich mache eine Saft-Diät. Man mixt sich einen Gemüsesaft und trinkt davon dreimal täglich. Es ist ekelhaft. Ich mache das normalerweise während eines Monats“, gab das It-Girl gegenüber dem „OK! Magazin“ damals zu.

Laut Medienberichten wurden am Todesort keine Spuren von harten Drogen gefunden. Laut Freunden litt Peaches Geldof an einer Schilddrüsenerkrankung. Saft-Diäten sind übrigens sehr gefährlich, denn der menschliche Körper braucht feste Nahrung. Kostete ihr eine Radikal-Diät das Leben? Anzeichen auf einen Selbstmord gab es nicht. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup